Der Totalumbau einer ehemaligen Stickerei in ein Doppel-Einfamilienhaus war ein umfangreiches Projekt. Die teilweise sichtbare Konstruktion wurde gebürstet. Es wurde viel Wert darauf gelegt, den Charakter der Stickerei beizubehalten.

Der Totalumbau einer ehemaligen Stickerei in ein Doppel-Einfamilienhaus war ein umfangreiches Projekt. Die teilweise sichtbare Konstruktion wurde gebürstet. Es wurde viel Wert darauf gelegt, den Charakter der Stickerei beizubehalten.

Die Bruno Köppel AG konnte in diesem Totalumbau des Wohnhauses aus dem Jahr 1449 aus dem Abbruchobjekt ein Juwel machen.

Der ehemalige "Schopf" wurde zu einem Wohnhaus. Beim Totalumbau des über 200jährigen Hauses wurde modern und antik perfekt kombiniert.

Während der Totalsanierung hat unser Team die statische Instandstellung vorgenommen und die Dachfläche mit Isofloc ausgedämmt.

Bei der Umsetzung des Brandstegs beim UNESCO-Weltkulturerbe für die Feuerwehr wurde total 120m3 Holz verbaut.

Dieses unter Heimatschutz gestellte Gebäude musste einer Totalsanierung unterzogen werden. Das Objekt wurde statisch verstärkt und unsere Fachleute haben die Arbeiten mit viel Fingerspitzengefühl und sorgsamem Umgang zum Detail ausgeführt.

Hier wurde eine komplette Fassadensanierung vorgenommen. Die Umsetzung wurde mit Zeder ausgeführt.

Hier werden über 15 Tonnen durch die Luft transportiert. Das denkmalgeschützte Schieberhaus am Knabenweiher in der Stadt St. Gallen wurde per Kran an seinen ursprünglichen Platz zurückgebracht. Die Beteiligten des Sanierungsprojektes sind erleichtert. Video und Bilder von 20min.ch